Sugo aus halbgetrockneten Kirschtomaten
Segreti di Sicilia

Sugo aus halbgetrockneten Kirschtomaten

3,90 €

Dieser Artikel ist zZt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Halbe Sachen soll man eigentlich nicht machen. Im Falle des Sugo Semi Dried Cherry macht Hersteller Segreti di Sicilia allerdings alles richtig! Seine lange und liebevoll eingekochter Sugo basiert auf halbgetrockneten, sizilianischen Kirschtomaten. Es ist eher ein Wunder, dass die Sonne überhaupt noch existiert, sollte sie doch schon voll und ganz in den fruchtig-aromatischen Tomaten stecken. Hinzukommt das hauseigene Gran Cru Tonda Iblea Olivenöl, frischer Basilikum, edles Trapani Meersalz und als Krönung roter Knoblauch aus Nubien für einen kräftigen Charakter. Die intensive Tomatensauce, der Sugo, passt nicht nur zu Pasta, sondern schmeckt auch als Sandwich-Paste oder auf Bruschette einsame Spitze.

halbgetrocknete Kirschtomaten, extra natives Olivenöl (Gran Cru Tonda Iblea), Basilikum,roter Knoblauch aus Nubia, Trapani Meersalz
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 137 kJ
(33 kcal)
Fett 0,1 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 3,5 g
davon Zucker 0,5 g
Ballaststoffe 2,0 g
Eiweiß 1,0 g
Salz 0,50 g
Italien
Segreti di Sicilia
Contrada Piano D'Acqua 71
97012 Chiaramonte Gulfi - Ragusa
Sugo aus halbgetrockneten Kirschtomaten
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Sugo aus halbgetrockneten Kirschtomaten" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.