BIO Matcha Grüntee Pulver Sticks
Seicha

BIO Matcha Grüntee Pulver Sticks

4,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Matcha Pulver eignet sich ideal zur Zubereitung von Grüntee, Matcha Latte aber auch zum Kochen und Backen! Ein großer gesundheitlicher Pluspunkt in der Matcha Tee Wirkung ist die Abwehr gegen freie Radikale durch Antioxidantien. Aus wissenschaftlichen Studien geht hervor, dass freie Radikale einen Einfluss auf den Alterungsprozess, Krebs, Kreislaufkrankheiten und deren Folgeerkrankungen haben, weil sie Proteine sowie die DNA beschädigen können. Die Folge sind beschleunigte Alterungsprozesse oder auch Mutationen der Zellen, die ihre natürlichen Funktionen nicht mehr erfüllen. Dadurch kann es beispielsweise zur Entwicklung von Tumoren kommen. Die Bildung freier Radikale wird oft durch moderne Umwelteinflüsse, wie beispielsweise ungeschützte Sonneneinstrahlung, Ultraschall, Nikotin, Chemikalien und durch den Verzehr ungesunder Lebensmitteln begünstigt.

100% Purer Bio Matcha Tee
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 42 kJ
(10 kcal)
Fett 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 0,5 g
davon Zucker 0,0 g
Eiweiß 30,6 g
Salz 0,00 g
Deutschland
Seicha GmbH,
Pulverteich 20,
20099 Hamburg
Matcha Grüntee Pulver
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 1 Bewertung

Verifizierter Kauf

Neuer Lieblings Matcha

am 07.06.2016

Ich bin ein absoluter Matcha-Junkie und liebe Matcha, ich trinke ihn beinahe täglich. Meistens in Form eines Matcha Lattes, aber auch gerne pur. Oder ich benutze ihn für Smoothies oder zum Backen.

Bei dem Matcha Sticks von Seicha ist das Preis-/Leistungsverhältnis super!
Mein neuer Lieblings Matcha - er löst sich einfach super auf (auch ohne Matchabesen, ich verwende immer nur einen kleinen Milchaufschäumer, dennoch wird der Matcha super schön fluffig und ohne Klumpen) und schmeckt einfach großartig. Auch die Farbe ist super und alleine der leicht süßliche Geruch, der einem entgegen kommt!
Man kann wahrlich vom "grünen Gold" sprechen, wenn man den Seicha Matcha trinkt!

Mein persönliches Highlight ist ja die Kombi aus dem Seicha Matcha mit der Provamel Kokos-Reis-Milch... großartig! Sooo erfrischend und frisch... oder als Vanilla Matcha Latte: eine beliebige Pflanzenmilch nehmen, etwas Vanille dazu (am besten frisch) und dann der Matcha dazu... ein Traum.
Wie gesagt, benutze ich den Matcha nicht nur zum Trinken. Für den "Push" am Morgen kommt er in meinen alltäglichen Green Smoothie und bringt mich gut durch den Tag!

weiterlesen
Seicha

Meet The Maker

Seicha

Die Hamburger Manufaktur Seicha entstand aus dem Wunsch, einen leckeren und vor allem natürlichen Energydrink zu kreieren. Der gewählte Markenname greift die Begeisterung über den Matcha Tee auf, indem er die...