Seicha

Erfrischungsgetränk Matcha Limette

2,00 €

Dieser Artikel ist zZt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Grün trifft auf Grün: Der erfrischende Geschmack von Limette verschmilzt mit 1,3 g Matcha und garantiert so ein belebendes Erfrischungserlebnis, das bis zu 6 Stunden anhalten kann. Die Inhaltsstoffe des Powerdrinks sind ausschließlich natürlich und unverfälscht.

Natürliches Mineralwasser, Zucker, Limettensaft aus Limettensaftkonzentrat (6%), Kohlensäure, Grüntee, natürliches Aroma, Zitronensaftkonzentrat, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure
Deutschland
Seicha GmbH
Pulverteich 20
D-20099 Hamburg
Matcha Limettengetränk mit Kohlensäure und natürlichen Aromen
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 1 Bewertung

Verifizierter Kauf

Durstlöscher³

am 11.09.2016

Ich liebe die Seicha Erfrischungsgetränke mit Matcha! Eiskalt ist es die beste Limo die man trinken kann und die dazu nicht so ungesund ist wie Cola und co. Schade das die Flasche 2€ kostet, sonst hätte ich mir schon einen ganzen Vorrat bestellt. Ich freue mich auf mehr Sorten :-)

weiterlesen
Seicha

Meet The Maker

Seicha

Die Hamburger Manufaktur Seicha entstand aus dem Wunsch, einen leckeren und vor allem natürlichen Energydrink zu kreieren. Der gewählte Markenname greift die Begeisterung über den Matcha Tee auf, indem er die...