Old Fashioned Whiskey Pepper Steak Sauce
Shemps

Old Fashioned Whiskey Pepper Steak Sauce

6,00 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

So gar nicht aus der Mode gekommen ist die "Whiskey Pepper Steak Sauce" von Shemps Old Fashioned. Hier sagen sich der gute alte, kräftige Pfeffer und edler Bourbon Whiskey guten Tag! Auf der Basis von 54% fruchtigen Tomatenpüree finden Jalapenopfefferschoten, Orangensaftkonzentrat und Rosinenpaste ihren Weg in die zum Grillen geeignete Sauce. Das ist volle Geschmackspower! Steak, Kotelette und Spare Ribs erhalten den nötigen Bumms. Der Whiskey setzt eine dezente, leicht süßliche Geschmacksnote, während Pfeffer und Jalapeno die Grundwürze liefern. Das Feuer angeschmissen, das Fleisch auf den Rost gelegt und der Siegeszug der Steak Sauce kann beim Grillen beginnen!

Tomatenpüree (54%), Rohrzucker, Rosinenpaste, Branntweinessig, Gerstenmalzessig, Salz, Orangensaftkonzentrat, Jalapenopfefferschoten, Bourbon Whiskey (1,7%), schwarzer Pfeffer, Gewürze, getrocknete Zwiebeln, getrockneter Knoblauch, Tamarinde, Stabilisator: Xanthan, Säureregulator: Citronensäure, Enthält Alkohol (Bourbon Whiskey 1,7%)
Glutenhaltiges Getreide
1,70 Vol.-%
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 569 kJ
(134 kcal)
Fett 0,1 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,1 g
Kohlenhydrate 31,3 g
davon Zucker 24,4 g
Eiweiß 1,3 g
Salz 3,04 g
Amerika
Food Imagineering
27 Los Flores Ave
South San Francisco, CA, 94080-2237
BBQ Sauce hergestellt auf Tomatenbasis mit Bourbon Whiskey
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Old Fashioned Whiskey Pepper Steak Sauce" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.