Gemüse Chips
Snack Garden

Gemüse Chips

2,40 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Vegetarische oder vegane Chips sind nichts Neues, doch in lecker gibt es nur die wenigsten. Snack Garden öffnet seine Gartenpforte und lädt alle Knusper-Verrückten ein, die völlig neue, vakuum-frittierten Veggie Chips zu genießen. Die Herstellungsart ist speziell: im Vakuum werden dicke Scheiben Gemüse und Knollen frittiert. Das geschieht bei bedeutend geringeren Temperaturen als in herkömmlichen Frittier-Verfahren. Nährstoffe, Vitamine und die natürliche Farbe bleiben erhalten, und das Frittierfett bleibt da, wo es hin gehört – in der Fritteuse. Der Chips-Mix aus Kartoffeln, Süßkartoffeln, grünen Bohnen, Karotten und anderen Gemüsesorten besitzt daher 30% weniger Fett als seine ungesunden Kollegen.

Kartoffel,Süßkartoffel,Kürbis,Grüne Bohne, 75,2 % Palmöl
Ungarn
Snack Garden Kft.
Evezo utca 6
Budapest, 1036,
HU
Gemüsechips
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 2 Bewertungen

Verifizierter Kauf

garnicht lecker.

am 11.11.2016

die verpackung sowie auch die kleinen gemüsechips wirken einladend, dass ist aber auch schon das einzigst positive über diese gemüsechips. den geschmack zu bewerten ist schwer, da es in meinen augen keinen gibt. das gemüse schmeckt nicht nach gemüse und am ende bleibt nur der leichte salzgeschmack. ich kann mich damit echt nicht anfreunden, da knabber ich doch lieber an frischem gemüse.

weiterlesen
Verifizierter Kauf

Nette Abwecslung

am 16.10.2016

Mir haben die Gemüsechips sehr gut geschmeckt, vor allem sind sie wirklich nicht zu vergleichen mit den Alternativen aus Biomärkten o.Ä., die meistens aus einem Großteil Rote Beete bestehen. Schön knusprig und nur sehr dezent gesalzen; etwas für Puristen, die gerne Gemüse essen.
Fazit: Werde ich wieder bestellen!

weiterlesen