Aceto Modena Condimento Bianco Speciale
Societá Agricola AcetoModena

Aceto Modena Condimento Bianco Speciale

11,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Die renommierte Società Agricola Acetomodena greift für diesen Aceto Modena Condimento Bianco Speciale tief in die Trickkiste. Hierbei handelt es sich nicht um einen ihrer weltberühmten Balsamessigs, sondern um ein weißes Dressing aus weißem Traubenmost und Weißweinessig. Das mild-fruchtige Dressing hat sich dennoch einen typischen Balsamico-Geschmack erhalten. Durch Herstellungs- und Lagerungsprozesse wird der Geschmack langsam aufgebaut. Viel Liebe und Knowhow kann so in den Aceto Modena Condimento Bianco Speciale einfließen. Ein frischen Kick bekommen vor allem Salatdressings und Vinaigrettes. Zum Beispiel kann so Rohkostsalat herrlich belebend aufgehübscht werden. Aber auch gedämpfter Fisch erfährt mit dem Balsamdressing eine fruchtige Note.

Gekochter Traubenmost, Weißweinessig. Enthält Sulfite.
Sulfit
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.121 kJ
(264 kcal)
Fett 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 62,0 g
davon Zucker 52,0 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,01 g
Italien
Strada Borelle 120
41126 Modena
Balsamicoessig
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Aceto Modena Condimento Bianco Speciale" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.