Trinkschokolade Thick Hot Choc
Soul of Cocoa

Trinkschokolade Thick Hot Choc

6,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Der Regen trommelt ans Fenster, der Wind pfeift eisig, das Gemüt schreit nach etwas Liebe und Balsam – Zeit für eine wohltuend heiße Trinkschokolade. Am besten cremig und voller Aroma. Die Thick Hot Choc wird jetzt zum besten Freund. Über 32% Kakaoanteil, schöne dunkle Schokofarbe und dickflüssige Konsistenz bestimmen den Schoko-Genuss. Herb, aber aromatisch legt sich die Schokolade auf die Zunge und entfaltet ihr volles Aroma. Die Süße kitzelt dezent am Gaumen. Der Knaller ist die sämige Konsistenz, wodurch sich die Trinkschokolade perfekt zum Löffeln eignet. Kocht man das Pulver in der Milch mit auf, wird die Schoki noch dickflüssiger!

Schokoladenpulver (92,8%) (Zucker, Kakao (32%)), modifizierte Maisstärke, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl, Aroma. Kakao: 32% mindestens.
Kann Spuren von Milch, Ei, Soja, Hülsenfrüchten, glutenhaltigem Getriede, Sellerie und Sulfiten enthalten.
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.522 kJ
(360 kcal)
Fett 6,3 g
davon gesättigte Fettsäuren 3,7 g
Kohlenhydrate 69,8 g
davon Zucker 59,6 g
Eiweiß 6,0 g
Salz 0,50 g
Deutschland
Brands of Soul
Guntramstr 47
79106 Freiburg
Dickflüssige Trinkschokolade
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Trinkschokolade Thick Hot Choc" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.