Rohkostriegel Kokosnuss Cashew
Squirrel Sisters

Rohkostriegel Kokosnuss Cashew

2,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Nervennahrung und Power-Boost in einem! Süße Cashewnuss sagt exotischer Kokosnuss guten Tag und verwöhnt die Geschmacksknospen aller Naschkatzen. Abgerundet wird diese nussige Angelegenheit von feiner Mandel, Sonnenblumenkernen und fruchtigen Sultaninen. Dieser Riegel ist die Paleo-Wucht. Alle Zutaten werden roh, ohne Hitze, zu einem energiespendenden Riegel gepresst. Sämtliche Nährstoffe und Geschmäcker starten vom ersten Biss an das Wohlfühlprogramm. Intensive Nuss-Noten und eine milde Süßen sind ideal für den kleinen Hunger. Hersteller Squirrel Sisters verwendet ausschließlich vegane Zutaten, 100% milchfrei, 100% bio. Nicht nur dem Hunger wird der Kampf angesagt: der Nuss-Riegel ist eine vollwertige und gesunde Zwischenmahlzeit für jede Gelegenheit!

Datteln, Cashews, Kokosnuss (16%), Rosinen, Mandeln, Sonnenblumenkerne
Schalenfrüchte
England
Squirrel Sisters
Warberry Lodge
Lansdown Road
Bath, BA1 5RB
United Kingdom
Rohkostriegel Kokosnuss Cashew
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Rohkostriegel Kokosnuss Cashew" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.