Rohkostriegel Raspberry Ripple
Squirrel Sisters

Rohkostriegel Raspberry Ripple

2,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Nicht nur die Verpackung des Himbeer-Riegels der “Eichhörnchen-Schwestern” ist ein Augenschmaus! Die zwei Riegel kommen jeweils in handlichen 20 Gramm daher und riechen frisch und fruchtig durch die Goji- und Himbeere. Der Geschmack ist nicht zu aufdringlich - Mandel und Himbeere dominieren. Die leckeren Riegel für unterwegs oder als Nachtisch stecken voller gesunder Zutaten: Cashewnüsse, Datteln, Mandeln und Gojibeere. Die Cashewnuss ist ein hervorragender Magnesium- und Phosphorlieferant und stärkt somit Knochen und Zähne. Weiter wirkt sich der hohe Anteil an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und Vitaminen A, B, D und E positiv auf den Körper aus. Datteln enthalten viel Vitamin B,C, Kalium und Eisen, was ja bekanntlich gut für den Blutdruck ist. Auch Kalzium, Magnesium sowie die Aminosäure Tryptophan finden sich in der braunen Trockenfrucht. Die Mandel liefert zudem ungesättigte Fettsäuren, Mineralstoffe wie Kalzium, Magnesium und Kupfer sowie die Vitamine B und E. Dass die Gojibeere zu der Kategorie Superfood zählt, wissen wir ja bereits. Die Riegel sind außerdem vegan, frei von Gluten und ohne künstlichen Zucker. Mit diesem Snack haben die Squirrel Sisters wirklich alles richtig gemacht!

Cashews, Datteln, Sultaninen, Mandeln, Goji Beeren, Himbeerpulver (2%)
Schalenfrüchte
England
Squirrel Sisters, Warberry Lodge, Lansdown Road, Bath, BA1 5RB
Rohkostriegel hergestellt aus Mandeln, Datteln, Sultaninen und Himbeer
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Rohkostriegel Raspberry Ripple" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.