Geleebonbons Wild Hearts
SugarSin

Geleebonbons Wild Hearts

3,95 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Die englische Manufaktur SugarSin bezeichnet diese Weingummis als "Happy Jellies". Der Inhalt der farbenfrohen Dose hat auch allen Grund glücklich zu sein, denn er ist zu 100% natürlich und frei von Gelatine – auch Veganer können diese Nascherei also problemlos verzehren. Nektar von Blaubeeren und Himbeeren verleiht den Gelee-Herzen ihre Farbe und den intensiven fruchtig-süßen Geschmack. Laut SugarSin kommt es bei den "Wild Hearts" defintiv zu Liebe auf den ersten Biss.

Zucker, Invertzuckersirup, Wasser, Maisstärke, Glukose, Frucht- und Gemüsesaftkonzentrat (schwarze Karotten, Weintrauben, Himbeeren 0,15%, Heidelbeeren 0,15%), Kokosnussöl, natürliche Aromen.
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.300 kJ
(300 kcal)
Fett 0,5 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 65,0 g
davon Zucker 65,0 g
Eiweiß 0,5 g
Salz 0,01 g
Schweden
SugarSin
70 Long Acre
London WC2E 9JS
Fruchtgummis mit Himbeer- und Heidelbeergeschmack
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 2 Bewertungen

Verifizierter Kauf

So lecker!

am 06.06.2017

Die zweitbesten Süßigkeiten von Sugarsin. Nach Caramel Fizz meine absoluten Favoriten. Machen süchtig! Ich liebe die Konsistenz und den Geschmack. Nicht zu süß und nicht zu weich. Im Gegensatz zu Caramel Fizz sind die Hearts nicht sauer, sondern nur süß.

weiterlesen
Verifizierter Kauf

3,5 sterne

am 11.11.2016

nicht schlecht, aber auch nicht überragend

weiterlesen
SugarSin

Meet The Maker

SugarSin
„We’ll never grow too old for sweets“, so das Motto der schwedischen Schwestern Josefine und Anna. Seit dem Kindesalter teilen die beiden die große Liebe für alles, was bunt und süß ist – so gab es...