BIO Granola Gojibeere Acai
Superfoodies

BIO Granola Gojibeere Acai

5,40 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Goji Beeren - die kleinen roten Wunderfrüchte. Die Superfood Beeren enthalten nahezu alle lebenswichtigen Nähr- und Vitalstoffe. Seit bereits 6000 Jahren ist die Goji Beere als wichtiges Heilmittel in der chinesischen Medizin bekannt. Dort nimmt sie einen elementaren Platz zur Vorbeugung von Krankheiten aber auch zur Stärkung der Lebensenergie - des sogenannten Qi - ein. Die Verbesserung der Immunabwehr, des Zellschutzes aber auch die Wirksamkeit bei Krebs- oder Leukämieerkrankungen sind wissenschaftlich bewiesen. Die Goji Beere ist daher sozusagen die Königin der Kategorie Superfoods. Und wie könnte es passender sein: Die Goji Beere wird aufgrund ihrer positiven Auswirkungen auch häufig Glücksbeere (happy berry) genannt. Acai Pulver wird aus der Acai Beere hergestellt, die in der Region des Amazonas heimisch ist. Die beiden ultimativen Superfoods machen das Granola zu deinem täglichen Powerfrühstück!

Reismilch* (Wasser, brauner Reis*, Salz), Haferflocken*, Sonnenblumenkerne*, Mandeln*, Datteln*, Kokosnussflocken*, Walnüsse*, Zitonensaft*, Gojibeeren* (3,37%), Kokosblütenzucker*, Rote Bete Pulver* (1%), Acaipulver* (0,9%), Himbeerpulver*, Camu Camu Pulver* (0,51%)
* aus biologischem Anbau
Glutenhaltiges Getreide, Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.830 kJ
(430 kcal)
Fett 27,7 g
davon gesättigte Fettsäuren 7,5 g
Kohlenhydrate 37,8 g
davon Zucker 14,3 g
Ballaststoffe 9,0 g
Eiweiß 11,3 g
Salz 0,09 g
England
Rawcreation Ltd/Detox Your World,
9/10 Morton Peto Estate,
Morton Peto Road,
Great Yarmouth,
NR31 0LT,
United Kingdom
Gebackenes Müsi
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "BIO Granola Gojibeere Acai" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.