Backmischung Pizzateig
Sweetpea Pantry

Backmischung Pizzateig

6,90 €

Dieser Artikel ist zZt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Pizzaliebhaber aufgepasst: noch nie war es so leicht, extrem leckeren und gleichzeitig gesunden Pizzateig herzustellen. Die Manufaktur Sweetpea Pantry hat mit ihrem Playful Pizza Dough Mix eine Backmischung kreiert, der außer 200ml lauwarmem Wasser und 4 Esslöffel Olivenöl nichtsmehr hinzuzufügen ist, um ein fantastisches Ergebnis zu erhalten. Bestes Vollkornmehl, zahlreiche Ballaststoffe und Vitamin B, Omega-3 haltige Leinsamen, die unsere Herzgesundheit unterstützen und Chiasamen die uns mit wichtigen Mikronährstoffen versorgen machen den Pizzateig so gehaltvoll. Der Teig ist in 20 Minuten präpariert, muss anschließend für 60 Minuten aufgehen und reicht dann für 3 riesige Pizzen. 

Wer nach ein Ideen, Tipps oder Tricks sucht, wie man die perfekte Pizza macht, wird direkt auf dem Blog der Manufaktur fündig. Unter www.sweetpeapantry.co.uk/blogreview/ veröffentlichen die Briten die Geheimnisse eines perfekten Pizzateigs. Viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen!

Vollkornmehl, Weißes Mehl, Chiasamen (4%), Leinsamen (2%), Hefe, Oregano, Salz.
Glutenhaltiges Getreide, Schalenfrüchte
England
Sweetpea Pantry Ltd.
Hyde Park House
5 Manfred Road
London SW15 2RS
Backmischung Pizzateig
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Backmischung Pizzateig" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.