Tapped

Birkenwasser mit Heidelbeere und Preiselbeere

3,40 €

Dieser Artikel ist zZt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Leicht süßlich und direkt aus finnischen Birken gezapft. Birkenwasser werden etliche gesundheitsfördernde Eigenschaften nachgesagt. Es wirkt entzündunghemmend und cholesterinsenkend.Birkenwasser enthält wertvolle Aminosäuren, Vitamin C, sowie Kalium, Kalzium, Phosphor, Magnesium, Zink, Natrium und Eisen. Der Birkensaft schwemmt Giftstoffe aus dem Körper, kann zur Entgiftung des Körpers beitragen und eine Detox-Kur ergänzen. Verfeinert wurde das Birkenwasser mit der süße von Preisel- und Heidelbeeren. Absolutes Trendgetränk, das nicht nur köstlich schmeckt, sondern auch kaum Kalorien enthält. 

Birkenwasser (76%), Weißer Traubensaft, Heidelbeersaft (6%), Preiselbeersaft (3%), Schwarze Johannisbeerensaft
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 66 kJ
(16 kcal)
Fett 0,1 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,1 g
Kohlenhydrate 3,5 g
davon Zucker 3,4 g
Eiweiß 0,1 g
Salz 0,00 g
England
TappedTrees
30 Portland Place
London
W1B 1LZ
Birkenwasser mit Heidelbeere und Preiselbeere
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Birkenwasser mit Heidelbeere und Preiselbeere" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.