BIO Couscous Tomate Basilikum
Terrigena Italy

BIO Couscous Tomate Basilikum

3,90 €

Dieser Artikel ist zZt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Dank der Manufaktur Terrigena Italy können wir nun auch auf den Geschmack kommen und dies ohne großen Kochaufwand! Die Kombination mit Tomate und Basilikum schmeckt hierbei außergewöhnlich würzig und erfrischend zugleich. Das Couscous in Bio-Qualität wird in der norditalienischen Provinz Brescia in der Lombardei hergestellt – frei von jeglichen Zusatz- und Konservierungsstoffen. Seit über 50 Jahren produziert Terrigena Italy authentische Produkte und ist umso stolzer, mit der Linie „La dolce Vita“ nun auch die gewohnten Geschmackserlebnisse mit einem Bio Siegel anbieten zu können.

Durch ein spezielles Trocknungsverfahren bleiben alle ernährungsphysiologischen Eigenschaften der Zutaten erhalten, und somit schmeckt die italienische Speise beinahe wie frisch gekocht. Zum Zubereiten 350 ml Wasser mit 2 Esslöffel Olivenöl in einem Topf zum Kochen bringen und das Couscous hinzugeben. Bei mittlerer Hitze zwei Minuten kochen, danach noch einmal die Hitze erhöhen und abschließend fünf Minuten ruhen lassen. Vor dem Servieren mit einer Gabel auflockern – Buon appetito! 

Couscous aus Hartweizengrieß* , Tomate* (4,5%), Tomatenflocken* (4,5%), Rohrzucker, Zwiebelgranulat, Maisstärke, Salz, Basilikum* (2,3%), Kümmel, Kurkuma
(* aus kontrolliert biologischen Anbau
Glutenhaltiges Getreide
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.365 kJ
(330 kcal)
Fett 4,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 1,5 g
Kohlenhydrate 67,0 g
davon Zucker 7,0 g
Eiweiß 13,0 g
Salz 0,10 g
Ballaststoffe 4,0 g
Italien
Terrigena Italy
Padana superiore 65
Cazzago San Martino (BS)
BIO Couscous nach italienischer Art
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "BIO Couscous Tomate Basilikum" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.