Risotto 4 Käsesorten
Terrigena Italy

Risotto 4 Käsesorten

3,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Das Dolce Vita schmeckt nicht nur süß, sondern überzeugt auch würzig-cremig. Genau so präsentiert sich das Risotto in der Vier-Käse-Variation: herrlich schlotzig mit Knack im Reiskorn. Terrigena Italy verwendet für sein Risotto nur allerfeinsten Arborio Reis. Der Mittelkornreis besitzt einen hohen Anteil an Amylose, die das Gericht gut abbindet und sämig werden lässt. Für den würzig-herben Käse-Anteil wird Grana Padano, Pecorino und anderer Hartkäse verarbeitet. In wenigen Minuten eine vollwertige und umwerfende Mahlzeit: den Risotto Mix einfach in kaltes Wasser geben und in der Pfanne oder Mikrowelle ca. 18 Minuten garen. Mit Petersilie oder anderen frischen Kräutern garnieren – fertig!

 

Arborio Reis, dehydrierter Grana Käse (5,5%), dehydrierter Hartkäse (2,9%), dehydrierter Pecorino Käse (2,8%), abgeschöpftes Milchpulver, Meersalz, vegetarische Bouillon, Butterpulver, Knoblauchpulver.
Italien
Terrigena Italy
Padana superiore 65
Cazzago San Martino (BS)
BIO Risotto verfeinert mit 4 Käsesorten
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 1 Bewertung

Verifizierter Kauf

Ohne Geschmack

am 24.09.2016

Für eine Fertigmischung hatte ich mehr Geschmack erwartet. Allerdings erwartet einen eine dicke Milchreiskonsistenz ohne Würze und ohne KäseGeschmack. Nicht mal Brühe und Parmesan konnten den Reis retten.

weiterlesen