Fruchtaufstrich mit Feige & Zimt
The London Jam Factory

Fruchtaufstrich mit Feige & Zimt

5,40 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Manchmal ist weniger eben doch mehr. Gerade bei Fruchtaufstrich kann zu viel Zucker den fruchtigen und natürlichen Geschmack der Zutaten abtöten und überdecken. Nicht so mit The London Jam Factory, die in ihrem Fruchtaufstrich mit Feige & Zimt gerade einmal halb soviel Zucker verwenden wie Supermarkt-Fruchtauftstriche. Hier liegt das Geheimnis: in Kupferkesseln werden Feigen eingekocht und anschließend mit Zucker abgebunden. Dennoch steht der natürliche Feigengeschmack und Fruchtzucker im Mittelpunkt, der weihnachtlich und warm mit feinem Zimt abgeschmeckt wird. Der angenehm süße Fruchtaufstrich mit Feige und Zimt ist klasse auf dem Morgentoast oder schmeckt gar als Topping auf Hartkäse.

Feige (66%), Zucker (33%), Zitronensaft (0,5%), Pektin (0,5%), Zimt
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 967 kJ
Kalorien 227 kcal
Fett 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 0,0 g
davon Zucker 54,0 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,00 g
England
The London Jam Factory
27 Green Walk
London SE1
United Kingdom
Fruchtaufstrich hergestellt aus Feige und Zimt
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Fruchtaufstrich mit Feige & Zimt" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

The London Jam Factory

Meet The Maker

The London Jam Factory

Möglichst geschmackvoll und möglichst gesund sollen die Marmeladen sein – so das Motto der kleinen
englischen Manufaktur. Das Geheimnis des exquisiten Geschmacks ihrer Produkte liegt neben dem hohen Verzicht auf Zucker...