Fruchtaufstrich mit Mango & Passionsfrucht
The London Jam Factory

Fruchtaufstrich mit Mango & Passionsfrucht

5,40 €

Dieser Artikel ist zZt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Leuchtend orange mit exzellentem und kräftigem Aroma präsentiert sich das kleine, preisgekrönte Marmeladenglas aus der Küche von The London Jam Factory. Das Zusammenspiel von Mango und Passionsfrucht wird selbst den anspruchsvollsten Frühstücks-Genießer verführen. Die tropischen Früchte werden mit wenig Zucker zubereitet und können so ihren vollen Geschmack entfalten. So bestehen 100 g des delikaten Fruchtaufstrichs aus 66 g Frucht – die Zuckermenge liegt also bei ein Drittel und ist somit deutlich geringer als bei den meisten handelsüblichen Vertretern. Der intensive, exotische Fruchtgeschmack mit seiner harmonischen Süße ist nicht nur köstlich auf Brötchen und Croissant, sondern kann auch Frühstücksmüsli, Naturjoghurt oder Smoothies bereichern. Ebenso bekommen selbstgemachte Waffeln und Pfannkuchen tropisches Flair eingehaucht. Wer es noch raffinierter mag, bestreicht Keksteig und backt fruchtige Doppeldeckerkekse.

Passionsfrucht (33%), Mango (33%), Zucker (33%), Zitronensaft (1%)
England
The London Jam Factory
27 Green Walk
London SE1
United Kingdom
Fruchtaufstrich mit Mango- und Passionsfrucht-Aroma
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Fruchtaufstrich mit Mango & Passionsfrucht" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

The London Jam Factory

Meet The Maker

The London Jam Factory

Möglichst geschmackvoll und möglichst gesund sollen die Marmeladen sein – so das Motto der kleinen
englischen Manufaktur. Das Geheimnis des exquisiten Geschmacks ihrer Produkte liegt neben dem hohen Verzicht auf Zucker...