Goji und Kokosnuss Proteinbälle
The Protein Ball Company

Goji und Kokosnuss Proteinbälle

2,10 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Goji Beeren - die kleinen roten Wunderfrüchte - machen diese Protein Bällchen zu etwas Außergewöhnlichem! Die Superfood Beeren enthalten nahezu alle lebenswichtigen Nähr- und Vitalstoffe. Seit bereits 6000 Jahren ist die Goji Beere als wichtiges Heilmittel in der chinesischen Medizin bekannt. Dort nimmt sie einen elementaren Platz zur Vorbeugung von Krankheiten aber auch zur Stärkung der Lebensenergie - des sogenannten Qi - ein. Zusammen mit Kokosnuss und Datteln entsteht ein perfekter energiereicher Snack für zwischendurch.

Datteln, Dattelsirup, Cashew Butter, Goji Beeren (9%), Kokosnuss (8%), Erbsenprotein, Hanfprotein, Reisprotein, Kakaopulver, Chiasamen
Erdnüsse, Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.591 kJ
Fett 16,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 16,0 g
Kohlenhydrate 42,0 g
davon Zucker 39,0 g
Eiweiß 13,0 g
Salz 0,00 g
Ballaststoffe 8,0 g
England
Skinilean Ltd Unit 2
39 Station Road
Worthing
Sussex
BN11 1JY8
Proteinkugeln auf Dattelbasis
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Goji und Kokosnuss Proteinbälle" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

The Protein Ball Company

Meet The Maker

The Protein Ball Company

Das Motto der Protein Ball Company hört sich vielversprechend an: Nichts was sie herstellen, enthält etwas, was sie nicht auch selber essen würden. Die kleinen Bällchen enthalten keinen Zucker und sind dabei so köstlich! Datteln machen den...