Tonic Water
Thomas Henry

Tonic Water

1,45 €
1,15 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Einmal voll machen, bitte! Als Filler ist Tonic Water aus keiner Bar dieser Welt mehr wegzudenken. Der Werdegang von der Malaria-Prophylaxe bis hin zum Erfrischungsgetränk und Longdrink-Filler, ist jedoch mehr als beeindruckend. Das aus dem Chinarindenbaum gewonnene Chinin beugt Malariaerkrankungen vor. Vor allem die Bitterkeit und Herbe des Chinins macht es aber auch als konventionelles Erfrischungsgetränk absolut beliebt. Thomas Henry zaubert nun sein ganz eigenes Tonic Water, das ebenso herrlich bitter und ganz und gar nicht süß daher kommt. Jeder sollte zumindest einmal im Leben einen Gin & Tonic mit diesem Tonic Water genießen. Ein spritziges Vergnügend mit überzeugenden Zitrusnoten!

Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, natürliches Aroma, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Aroma Chinin
Durchschnittliche Nährwerte pro 100ml
Brennwert 164 kJ
(38 kcal)
Fett 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 9,3 g
davon Zucker 9,3 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,00 g
Deutschland
Thomas Henry GmbH & Co. KG
Bessemerstraße 22
12103 Berlin
Chininhaltiges Erfrischungsgetränk
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 1 Bewertung

Verifizierter Kauf

Definitiv die beste Wahl

am 10.02.2017

Thomas Henry ist nicht umsonst hinter jeder guten Bar zu finden, da es wunderbar mit den meisten London Drys harmoniert! Preislich finde ich es okay - zumal die Flaschen wirklich was hermachen.

weiterlesen