BIO Beeren Urkorn Müsli
Verival

BIO Beeren Urkorn Müsli

4,50 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Frucht-Müsli-Fans aufgepasst! Dieses Beeren Müsli ist wirklich etwas Besonderes, denn es enthält Acerolapulver! Die Acerola-Kirsche enthält viel Vitamin C und gilt als ideal, wenn es um die Vorbeugung von Krankheiten wie Husten und Schnupfen geht. Da die Acerloafrucht vor allem in Texas, Mexiko, Panama, Guatemala und auf Jamaika wächst und sie extrem schnell verdirbt, kann man sie nicht als frische Frucht kaufen. Doch als Pulver oder auch als Saft enthält sie trotzdem noch ihre wertvollen Inhaltsstoffe. Aber das ist noch längst nicht alles, was dieses Müsli kann! Brombeeren, Cranberries und schwarze Johannisbeeren, die allesamt für ihre säuerliche Süße bekannt sind, geben dem Müsli das gewisse Etwas.

Haferflocken*, Weizenflocken*, Reiscrispies Acerola* (Reis*, Zucker*, Apfelsaftkonzentrat*, Holundersaftkonzentrat*, Acerolapulver*), Beeren* ((Brombeeren gefriergetrocknet*, Cranberries mit Rohrzucker* (Cranberries* 60%, Rohrzucker* 39%, Sonnenblumenöl*), Johannisbeeren rot gefriergetrocknet*, Johannisbeeren schwarz gefriergetrocknet*, Himbeergrieß gefriergetrocknet*, Erdbeeren gefriergetrocknet*), Cornflakes* (Mais* 98%, Meersalz)

* kontrolliert biologischer Anbau

Glutenhaltiges Getreide
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.502 kJ
Kalorien 356 kcal
Fett 4,6 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,8 g
Kohlenhydrate 63,0 g
davon Zucker 11,0 g
Eiweiß 11,0 g
Salz 0,09 g
Ballaststoffe 9,4 g
Österreich
Verival
Sportplatzweg 7
6336 Langkampfen
Österreich
BIO Beeren Urkorn Müsli
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "BIO Beeren Urkorn Müsli" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Verival

Meet The Maker

Verival

Der Name Verival setzt sich aus dem lateinischen Sprachgebrauch aus VERItas für Wahrheit und VALore für Wert zusammen. Die österreichische Biomanufaktur zählt heute zu den führenden Herstellern von Bioprodukten im Premiumbereich. Aus der...