BIO Olivenöl
Villa Masecri

BIO Olivenöl

8,90 €
4,50 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Was wäre die mediterrane Küche ohne Olivenöl? Sicher, immer noch ziemlich lecker. Da das gepresste Öl der Oliven aber essentieller Bestandteil der allermeisten Rezepte des Mittelmeerraums ist, kann man einfach nicht darauf verzichten. Villa Masecri bietet für besondere Speisen ein ganz besonderes Olivenöl. Das Öl der Güteklasse I ist fein-fruchtig und harmoniert durch seinen weichen Charakter mit Basilikum, Oregano und Salbei besonders gut. Seine Geschmacksstruktur passt zu sauren Zutaten wie Zitronensaft. Es ist ideal für die Herstellung von Vinaigrette und anderen Dressings geeignet. Doch erst pur entfaltet es seine ganze geschmackliche Schönheit. Direkt mit einem Stück gerösteten Brot genießen!

Deutschland
VILLA MASECRI GmbH
Postfach 54 06 29
22506 Hamburg
Olivenöl extra-nativ
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 1 Bewertung

Verifizierter Kauf

Absolut Empfehlenswert!

am 08.03.2017

Was für eine traumhafte Verpackung! Aber auch geschmacklich übertrifft das Olivenöl alles, was ich bisher probiert habe! Es schmecken eben doch nicht alle Olivenöle gleich! Ich bin absolut begeistert und werde die anderen Sorten definitiv auch noch probieren!

weiterlesen