Birnen-Senf
VLET

Birnen-Senf

4,90 €

Dieser Artikel ist zZt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Aus der Feinkostlinie des Hamburger Restaurants VLET präsentieren wir vorzüglichen Birnen-Senf. Ausschließlich mit besten Zutaten hergestellt und ohne Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe. Mit seinem feinen Aroma passt der Senf hervorragend zu Weich- und Edelpilzkäse. Aber auch andere Käsespezialitäten sind die ideale Ergänzung für diesen hanseatischen Genuss.

Birnenpüree 52 %, Orangensaft, Senf 20 % (Wasser, Senfsaat, Brandweinessig, Salz, Gewürze), Senfpulver, Thymian, Balsamico weiß, Obstessig, Sternanis, Vanille, Zimtstange, Pektin
Senf
Deutschland
VLET, Speicherstadt Gastronomie GmbH
Am Sandtorkai 23/24, 20457 Hamburg
Birnen-Senf
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 1 Bewertung

Verifizierter Kauf

Wunderbar zu Käse

am 07.11.2016

Der fruchtig-süße, sehr cremige Senf ist ein Gedicht zu Käse. Ich versuche schon überall, ihn zu bekommen und hoffe, er ist bald wieder verfügbar.

weiterlesen
VLET

Meet The Maker

VLET

Bei der Zubereitung der Feinkostprodukte legt das VLET besonderen Wert auf die enge Zusammenarbeit mit langjährigen Partnern der Region. Alle Zutaten werden ausschließlich von ausgewählten Höfen bezogen, um die hohe...