Roter Weinbergpfirsich Fruchtmus-Essig
Wajos

Roter Weinbergpfirsich Fruchtmus-Essig

9,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Der Rote Weinbergpfirsichessig von Wajos zeichnet sich durch ein besonders intensives Aroma und den vollmundigen Geschmack aus, ohne dabei zu süß zu sein. Die Pfirsiche für den Fruchtmus-Essig sind von Hand gepflückt und werden sogleich erntefrisch verarbeitet. Das delikate Produkt aus dem Hause Wajos eignet sich hervorragend zur Erstellung von Salatdressings und Vinaigretten oder zum Einlegen von Früchten; aber auch eine Suppe kann mit dem Essig verfeinert werden.

Weißweinessig, 30 % Roter Weinbergpfirsich-Fruchtmus, Fruchtsüße aus Traubensaft, färbendes Lebensmittel (Konzentrat aus Karotte und schwarze Johannisbeere).
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 291 kJ
(69 kcal)
Fett 0,1 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 13,0 g
davon Zucker 12,7 g
Eiweiß 0,2 g
Salz 0,06 g
Deutschland
Wajos GmbH
Zur Höhe
156812 Dohr
Weinbergpfirsich Fruchtmus
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Roter Weinbergpfirsich Fruchtmus-Essig" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Wajos

Meet The Maker

Wajos

Genuss, natürliche Zutaten und Individualität werden bei der Firma Wajos, die 2002 gegründet wurde, ganz großgeschrieben. Den Ursprung findet die Manufaktur im Weingut Walter J. Oster, welches in langer Familientradition in den 1970er Jahren...