Roter Weinbergpfirsich Likör
Wajos

Roter Weinbergpfirsich Likör

14,95 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Geschmack und Duft des aromatischen Weinbergpfirsichs verwandeln diesen Likör in eine sommerliche Spirituose, die auch in kalten Jahreszeiten kulinarisch die Sonne Einzug halten lässt. Von den Obsthängen an der Mosel stammt der süß-fruchtige Weinbergpfirsich. Sein sehr helles aber intensiv schmeckendes Fruchtfleisch gibt den Charakter für diesen Likör. In der edlen Langhalsflasche wirkt das Rot wie ein Pfirsichnektar, der süß und sommerlich schmeckt. Vielseitigkeit bestimmt den Likör: der Likör schmeckt pur aus dem Glas, doch seine eigentliche Frucht-Kraft entwickelt er auf Bourbon-Vanilleeise, oder als fruchtiger Kick im eisgekühlten Sekt. Auch Schokoladencremetorte mit einigen Spritzern Weinbergpfirsich Likör ist immer eine Sünde wert.

100% Roter Weinbergpfirsich
20,00 Vol.-%
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 0 kJ
Kalorien 0 kcal
Fett 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 0,0 g
davon Zucker 0,0 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,00 g
Deutschland
Wajos GmbH
Zur Höhe
156812 Dohr
Roter Weinbergpfirsich Likör
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Roter Weinbergpfirsich Likör" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Wajos

Meet The Maker

Wajos

Genuss, natürliche Zutaten und Individualität werden bei der Firma Wajos, die 2002 gegründet wurde, ganz großgeschrieben. Den Ursprung findet die Manufaktur im Weingut Walter J. Oster, welches in langer Familientradition in den 1970er Jahren...