Weinbergpfirsich Fruchtaufstrich
Wajos

Weinbergpfirsich Fruchtaufstrich

5,95 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Die Kraft der puren Frucht schlummert in diesem Gläschen. Frisch vom Baum gepflückt, landet der rote Weinbergpfirsich von den Hängen der Terrassenmosel im Kessel, wo er bei geringer Temperatur langsam eingekocht wird. 58% dieses intensiv-aromatischen, weißfleischigen Power-Obstes stecken in diesem Fruchtaufstrich. Das Mus wird mit Johannisbrotkernmehl angedickt und mit natürlichem Zitronensaftkonzentrat leicht säuerlich gehalten. Alle Zutaten sind handverlesen und 100% ökologisch. Der Fruchtaufstrich Roter Weinbergpfirsich eignet sich wunderbar aufs Frühstückstoast, auf Vollkornbrot oder als fruchtig-süßer Klecks in Müsli oder Naturjoghurt. Richtig abgefahren werden dunkle Bratensoße mit dieser Fruchtbombe. Warum nicht das cremige Mus auch auf dem Wildbraten als Preiselbeer-Ersatz verwenden?

Roter Weinbergpfirsich Fruchtmus(58%), Zucker, Zitronensaftkonzentrat, Geliermittel: Johannisbrotkernmehl.
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 762 kJ
(184 kcal)
Fett 0,1 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 44,4 g
davon Zucker 43,9 g
Eiweiß 0,5 g
Salz 0,10 g
Deutschland
Wajos GmbH
Zur Höhe
156812 Dohr
Roter Weinbergpfirsich Fruchtaufstrich
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Weinbergpfirsich Fruchtaufstrich" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Wajos

Meet The Maker

Wajos
Genuss, natürliche Zutaten und Individualität werden bei der Firma Wajos, die 2002 gegründet wurde, ganz großgeschrieben. Den Ursprung findet die Manufaktur im Weingut Walter J. Oster, welches in langer Familientradition in den 1970er Jahren von...