Nordische Weingummis - Apfel und Limette
Wally & Whiz

Nordische Weingummis - Apfel und Limette

5,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Das tolle Gefühl vergangener Kindertage ist zurück. Weingummis zaubern diesen unbeschreiblichen Ausdruck ins Gesicht, wenn die fruchtige Säure die Geschmacksknospen zusammenzieht. Ähnlich machen es Wally & Whiz mit ihren Nordischen Gourmet Weingummis – Apfel und Limette. Süß-säuerlicher Apfel- und quietschsaurer Limettensaft werden gefriergetrocknet, pulverisiert und dann zu himmlischen Weingummis weiterverarbeitet. Die würfelförmigen Leckerbissen zeigen sich aber absolut mild und maximal fruchtig im Geschmack, was an den sonnengereiften Limetten liegt. Keine künstlichen Aromastoffe verfälschen die Nordischen Gourmet Weingummis. In der edlen Packung sind sie zudem ein perfektes Gastgeschenk! Doch hey, eigentlich auch viel zu lecker, um geteilt zu werden. 

Glukose-Fruktose-Sirup, Zucker, Wasser, Maisstärke, Säureregulator (Apfelsäure, Natriumcitrat), natürliches Aroma: Apfel, Farbstoff (Spinat, Brennnessel), Kokosfett, Überzugsmittel: Carnaubawachs, Limettensaftpulver
Dänemark
Wally & Whiz
Hovedvejen 79,
4320 Lejre
Vegetarische Weingummi
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Nordische Weingummis - Apfel und Limette" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.