Nordische Weingummis - Grapefruit und Ingwer
Wally & Whiz

Nordische Weingummis - Grapefruit und Ingwer

5,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Die Geschmacksknospen begeben sich auf Abenteuerreise in den hohen Norden. Dort erleben sie die Nordischen Gourmet Weingummis - Grapefruit und Ingwer von Wally & Whiz. Echte Originale mit scharfen Geschmacksprofil. Weingummis sind so etwas wie ein Lebenselixir. Kauen ist Balsam für die Seele. In die kleinen Würfel packt Wally & Whiz exquisites Grapefruit-Öl, das aus der Schale gewonnen wird. Dies zeigt sich angenehm süß, erfrischend sauer und charaktervoll bitter. Eine ausgewogene Balance wird mit scharfem Ingwer erreicht. Er pustet richtig den Mund durch und garantiert dieses Glücksgefühl, das nur Weingummis hervorrufen können. Teilen ist streng erlaubt, selbst verputzen gern gesehen. 

Glukose-Fruktose-Sirup, Zucker, Wasser, Maisstärke, Säureregulator (Apfelsäure, Natriumcitrat), natürliches Aroma: Traube, Farbstoff (Färberdistel), Kokosfett, Überzugsmittel: Carnaubawachs, Ingwer
Dänemark
Wally & Whiz
Hovedvejen 79,
4320 Lejre
Vegetarische Weingummi
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Nordische Weingummis - Grapefruit und Ingwer" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.