Nordische Weingummis - Grapefruit und Vanille
Wally & Whiz

Nordische Weingummis - Grapefruit und Vanille

5,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Gegensätze ziehen sich, und schmecken zusammen einfach am besten. Auch Wally & Whiz aus Norwegen nehmen sich diese Goldene Regel zu Herzen. Ihren Nordischen Gourmet Weingummis – Grapefruit und Vanille verleihen sie eine charaktervolle Geschmacksrichtung, die die Geschmacksknospen mit Säure, Süße und Fruchtigkeit bombardiert. Zarte Vanille, die sinnlich und herzergreifend ihre aromatische Kraft einsetzt, wird von zu Weingummi verarbeitetem Grapefruit-Öl ergänzt. Dieses stammt aus der Schale und ist besonders wertvoll. Leicht süß, aber vor allem sauer und bitter beschreibt es ein spannendes Geschmacksprofil. Die Würfel-Weingummis sind in der eleganten Box ein prima Geschenk, oder optimale Nervennahrung beim Lernen oder Arbeiten. 

Zucker, Glukose-Fruktose-Sirup, Maisstärke, Wasser, Apfelsäure, Vanille, Grapefruitöl, Carthamus
Dänemark
Wally & Whiz
Hovedvejen 79,
4320 Lejre
Vegetarische Weingummi
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Nordische Weingummis - Grapefruit und Vanille" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.