Nordische Weingummis - schwarze Johannisbeere und Erdbeere
Wally & Whiz

Nordische Weingummis - schwarze Johannisbeere und Erdbeere

5,90 €
4,50 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Und noch eins und noch ein und noch...Es ist fast nicht möglich aufzuhören. Wally & Whiz schaffen es wieder einmal, eine perfekt abgestimmte Mischung ihrer Nordischen Gourmet Weingummis – schwarze Johannisbeere und Erdbeere zu kreieren. Schwarze Johannisbeere ist nicht nur eine Vitaminbombe, sie ist auch ein Beere mit einem dunklen, aromatischen Fruchtgeschmack, der sogar einen leicht herben Charakter aufweist. Getoppt wird dies von zart-süßer Erdbeere, Bio-Qualität natürlich! Das Schwarze Johannisbeeren-Extrakt wird mit der gefriergetrockneten und pulverisierten Erdbeere zu einem angenehm süß-sauren Weingummi verarbeitet. Die kleinen Würfel sind ein gesunder und zuckerarmer Weingummi-Snack. Am besten zu Film, Buch oder zum Lernen!

Glukose-Fruktose-Sirup, Zucker, Wasser, Maisstärke, Säureregulator (Apfelsäure, Natriumcitrat), natürliches Aroma: schwarze Johannisbeere, Farbstoff (Schwarze Rübe), Kokosfett, Überzugsmittel: Carnaubawachs, Erdbeeren
Dänemark
Wally & Whiz
Hovedvejen 79,
4320 Lejre
Vegetarische Weingummi
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 1 Bewertung

Verifizierter Kauf

Auch "Ja"!

am 29.10.2016

Die Weingummis kommen nicht ganz an die Sorte mit Yuzu ran, sind aber trotzdem sehr fruchtig und eine feine Abwechslung für alle "Wally & Wilz" Fans.

weiterlesen