Grauburgunder trocken TRADITION
Weingut Bergdolt-Reif & Nett

Grauburgunder trocken TRADITION

6,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Der Grauburgunder trocken hat eine elegante und sehr feingliedrige, würzige Burgundernase. Im Mund zeigt sich saftige, volle Fruchtigkeit und der Abgang verzückt durch eine filigrane Fruchtsäure. Ein moderner, ausgewogener Typ, den man zu vielen Gelegenheiten genießen kann. Mit seinem zarten Aroma eignet er sich gut für feine Fischaromen (z.B. Seelachs auf Gemüse) oder aber zu Spinat und sahningen Pilzsaucen.

Dieser Wein wurde mit der goldenen Kammerpreismünze der Landwirtschaftskammer ausgezeichnet. Zudem wurde dieser Wein mit 81 Punkten durch Wein-Plus ausgezeichnet. Kennzeichnungsmerkmale dieser Punktekategorie sind eine saubere und harmonische Qualität, als auch ein gewisser Charakter. Durch eine überdurchschnittlich Hochwertig der Weine entsteht in jedem Fall ein echtes Trinkvergnügen.

Rebsorte: Grauburgunder
Sulfit
12,50 Vol.-%
Deutschland
Weingut Bergdolt-Reif & Nett
Dudostraße 24
67435 Neustadt an der Weinstraße
Grauburgunder
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Grauburgunder trocken TRADITION" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Weingut Bergdolt-Reif & Nett

Meet The Maker

Weingut Bergdolt-Reif & Nett

In dem kleinen Weinort Duttweiler mitten in der Pfalz liegt das Weingut Bergdolt-Reif & Nett. Bereits 1838 wurde der Sandstein-Gewölbekeller gebaut, welcher heute in fünfter Generation von der Familie Nett genutzt wird. Christian...