Pinot Noir trocken Jg. 2016 PARANOIA
Weingut Bergdolt-Reif & Nett

Pinot Noir trocken Jg. 2016 PARANOIA

8,50 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Kein Grund gleich paranoid zu werden! Der Pinot Noir trocken zeigt seine zwei Gesichter. Die Paranoia Edition stammt vom traditionsreichen Weingut Bergdolt-Reif & Nett aus dem Herzen der Pfalz. Zwei Rebsorten kreieren eine einzigartige Komposition: Spätburgunder wird mit Cabernet Mitros liiert. Pure Frucht erfüllt die Nase: Cassis, Himbeer und Kirsch bestimmen das Bukett. Sie werden abgerundet durch würzige Nelke, Mandel und nussigen Bacon. Die Paranoia entfaltet sich endgültig am Gaumen: kräftig-fleischig gestaltet sich der Geschmack, stets trocken und voll. Der Nachhall des Pinot Noir zieht sich lang. Gourmets genießen ihn zu aromatischen Backpflaumen im Speckmantel, Coq au Vin oder spanischen Tapas.

Sulfit
13,00 Vol.-%
Deutschland
Weingut Bergdolt-Reif & Nett
Dudostr. 24
67435 Neustadt-Duttweiler
Wein
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Pinot Noir trocken Jg. 2016 PARANOIA" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Weingut Bergdolt-Reif & Nett

Meet The Maker

Weingut Bergdolt-Reif & Nett
In dem kleinen Weinort Duttweiler mitten in der Pfalz liegt das Weingut Bergdolt-Reif & Nett . Bereits 1838 wurde der Sandstein-Gewölbekeller gebaut, welcher heute in fünfter Generation von der Familie Nett genutzt wird. Christian Nett wurde im Jahr...