Rosé trocken Jg. 2015 TRADITION
Weingut Bergdolt-Reif & Nett

Rosé trocken Jg. 2015 TRADITION

6,70 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Ein köstlich zartes Aroma aus fruchtiger Brombeere und saftiger Kirsche prägt diesen köstlichen Rosétrocken. Die ausgewogene Komposition aus Dornfelder und Spätburgunder ist ein Genuss zu leichten Gerichten wie Geflügel und Fisch und sie eignet sich ebenso gut als Aperitif vor dem Essen. Der Rosé stammt vom sächsischen Staatsweingut Schloss Wackerbarth, das auf eine 850-jährige Anbautradition zurückblickt. Das für den Weinanbau überaus günstige sehr milde Klima des kleinsten Weinbaugebiets Deutschlands im sächsischen Elbtal bringt Reben von hervorragender Qualität hervor – der Rosé trocken aus dem Jahr 2015 ist ein genussvolles Beispiel für die feinen Buketts der erlesenen Tropfen aus Sachsen.

enthält Sulfite
Sulfit
12,00 Vol.-%
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 0 kJ
Kalorien 0 kcal
Fett 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 0,0 g
davon Zucker 0,0 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,00 g
Deutschland
Weingut Bergdolt-Reif & Nett
Dudostr. 24
67435 Neustadt-Duttweiler
Wein
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Rosé trocken Jg. 2015 TRADITION" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Weingut Bergdolt-Reif & Nett

Meet The Maker

Weingut Bergdolt-Reif & Nett

In dem kleinen Weinort Duttweiler mitten in der Pfalz liegt das Weingut Bergdolt-Reif & Nett. Bereits 1838 wurde der Sandstein-Gewölbekeller gebaut, welcher heute in fünfter Generation von der Familie Nett genutzt wird. Christian...