Sauvignon Blanc trocken Jg. 2015 BLACK EDITION
Weingut Bergdolt-Reif & Nett

Sauvignon Blanc trocken Jg. 2015 BLACK EDITION

9,30 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Vom renommierten Weingut Bergdolt-Reif Nett stammt dieser fein aromatische Sauvignon Blanc trocken aus dem Jahr 2015. Mehrfach ausgezeichnet, ist das Pfälzer Weingut für seine edlen Tropfen mit besonders frisch-fruchtigen Aromen bekannt. Weine aus biologischem Anbau kennzeichnen das Weingut Nett seit dem Jahr 2015. Dieser Sauvignon trocken mit einer Restsüße von 2,5 Gramm / Liter entfaltet eine herrliche Stachelbeer-Note mit leichter Säure. Er ist eine hervorragende Begleitung zum Essen und eignet sich auch als Solist zum Aperetiv. Geradezu perfekt ist er zu leichten Gerichten wie Shrimps, Geflügel und Salaten; das Bukett von leicht exotischen Fruchtnoten ist ebenfalls zu Vorspeisen ein Genuss.

Dieser Wein wurde mit 83 Punkten durch Wein-Plus ausgezeichnet. Kennzeichnungsmerkmale dieser Punktekategorie sind eine saubere und harmonische Qualität, als auch ein gewisser Charakter. Durch eine überdurchschnittlich Hochwertig der Weine entsteht in jedem Fall ein echtes Trinkvergnügen.

enthält Sulfite
Sulfit
12,50 Vol.-%
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 0 kJ
Kalorien 0 kcal
Fett 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 0,0 g
davon Zucker 0,0 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,00 g
Deutschland
Weingut Bergdolt-Reif & Nett
Dudostr. 24
67435 Neustadt-Duttweiler
Wein
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Sauvignon Blanc trocken Jg. 2015 BLACK EDITION" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Weingut Bergdolt-Reif & Nett

Meet The Maker

Weingut Bergdolt-Reif & Nett

In dem kleinen Weinort Duttweiler mitten in der Pfalz liegt das Weingut Bergdolt-Reif & Nett. Bereits 1838 wurde der Sandstein-Gewölbekeller gebaut, welcher heute in fünfter Generation von der Familie Nett genutzt wird. Christian...