Anna-Lena Silvaner Kabinett trocken Jg. 2015
Weingut Hugo Brennfleck

Anna-Lena Silvaner Kabinett trocken Jg. 2015

8,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Auf dem Weingut Brennfleck haben gute Weine eine lange Tradition: Denn dort zelebriert die Familie Brennfleck die Winzerskunst seit über 400 Jahren. Ein besonderes Glanzstück ist der Anna-Lena Silvaner, benannt nach der ältesten Tochter des Hauses. Der elegante Tropfen aus Franken überzeugt mit einer ausgewogenen Harmonie aus feinen Fruchtnoten – ein einmaliges Potpourri aus Zitrus, Holunderblüten und einem Hauch von Apfel! Der großartige Geschmack hat auch mit der besonderen Lage zu tun. Die Reben des Anna-Lena Silvaner wachsen und gedeihen auf Muschelkalkböden direkt am Main im idyllischen Winzerörtchen Sulzfeld. Bei einer Trinktemperatur von 8 bis 10 Grad Celsius ist der Anna-Lena Silvaner ein idealer Begleiter zum abendlichen Dinner oder bei einem Outdoor-Picknick.

enthält Sulfite
Sulfit
11,50 Vol.-%
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 0 kJ
(0 kcal)
Fett 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 0,0 g
davon Zucker 0,0 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,00 g
Deutschland
Weingut Hugo Brennfleck
Papiusgasse 7
D-97320 Sulzfeld am Main
Wein
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Anna-Lena Silvaner Kabinett trocken Jg. 2015" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.