Sauvignon Blanc Kabinett trocken Jg. 2015
Weingut Hugo Brennfleck

Sauvignon Blanc Kabinett trocken Jg. 2015

9,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Franken und Maindreieck, schon diese beiden Angaben reichen, um die Qualität dieses Prädikatweins hervorzuheben. Das Gut Brennfleck stellt diesen Sauvignon Blanc mit viel Liebe und Aufwand in Sulzfeld her. Es entsteht ein Weißwein, der trocken und säuerlich-frisch zu sommerlichen, leichten Fischgerichten passt. Der Wein für jede Gelegenheit: auch abends für den Tagesausklang oder auf Feiern macht der Sauvignon eine gute Figur. Sein saftiger Geschmack macht Lust und Laune auf mehr. Er entfaltet sich leicht gekühlt bei 8 bis 10 °C am besten. Neben Lachs, Austern und anderen Fischgerichten begleitet er trocken Salate mit leichten Dressings auf Zitronenbasis ganz besonders gut.

enthält Sulfite
Sulfit
12,50 Vol.-%
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 0 kJ
Kalorien 0 kcal
Fett 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 0,0 g
davon Zucker 0,0 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,00 g
Deutschland
Weingut Hugo Brennfleck
Papiusgasse 7
D-97320 Sulzfeld am Main
Wein
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Sauvignon Blanc Kabinett trocken Jg. 2015" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.