Edelvollmilchschokolade (38%) - Danke
Wildbach

Edelvollmilchschokolade (38%) - Danke

3,90 €

Dieser Artikel ist zZt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Einfach mal Danke sagen. Schokolade sagt oft mehr als tausend Worte. So sieht es auch die Schoko-Manufaktur Wildbach und findet mit ihrer Danke Schokolade stets die richtig süßen Worte. In der neckischen Verpackung versteckt sich eine feine Edelvollmilchschokolade aus Trinitario Kakaobohnen. Diese stammen aus Kolumbien und besitzen einen herben, dunklen, oft an schwarzen Waldbeeren erinnernden Geschmack. Mit 38% Kakaoanteil bekommen Naschkatzen eine vollmundige Milchschokolade, die durch ihren zarten Schmelz auffällt. Nur mit ein wenig Vanille wird geschmacklich nachgeholfen. Die sinnlich-verführerische Edelvollmilchschokolade ist die kleine Aufmerksamkeit, um guten Freunden, Mutti, Vati oder den Großeltern einfach Danke zu sagen.

Rohrohrzucker, Kakaobutter, Walzenvollmilchpulver (20%), Kakaomasse, Emulgator: Sojalecithin (gentechnikfrei), Vanilleextrakt
Milch, Soja
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.485 kJ
(597 kcal)
Fett 41,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 25,0 g
Kohlenhydrate 51,0 g
davon Zucker 49,0 g
Eiweiß 6,4 g
Salz 0,17 g
Deutschland
Wildbach Schokoladen
Gottfried Sandböck
Pfisterhamerstraße 1
84115 Bodenkirchen
Vollmilchschokolade (38%)
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Edelvollmilchschokolade (38%) - Danke" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.