Edelvollmilchschokolade (38%) - Frohe Weihnachten
Wildbach

Edelvollmilchschokolade (38%) - Frohe Weihnachten

3,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

An Weihnachten ohne Schnee hat man sich in vielen Landstrichen schon längst gewöhnt. Doch Weihnachten ohne Schokolade? Das geht überhaupt nicht! Die Schokozauberer von Wildbach präsentieren einen echten Klassiker im Weihnachtsgewand. Die Frohe Weihnachten Vollmilch Schokolade sendet zartschmelzende und cremig-samtige Wintergrüße an Schokoliebhaber. Feine Trinitario Kakaobohnen verleihen der Vollmilchschokolade mit 38% Kakaoanteil dunkle und leicht an Tabak erinnernde Geschmacksnoten. In der hübschen, verspielten Verpackung eignet sich die zarte Vollmilch auch prima als kleine Aufmerksamkeit zum fest der Liebe. Nicht zu süß, nicht zu herbe, eben schön vollmundig und milchig. Frohe Weihnachten sind garantiert!

Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver (20%), Kakaomasse, Emulgator: Sojalecithin (gentechnikfrei), natürliches Aroma: Vanilleextrakt
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.456 kJ
Kalorien 589 kcal
Fett 39,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 23,0 g
Kohlenhydrate 50,0 g
davon Zucker 45,0 g
Eiweiß 6,0 g
Salz 0,20 g
Deutschland
Wildbach Schokoladen
Gottfried Sandböck
Pfisterhamerstraße 1
84155 Bodenkirchen
Vollmilchschokolade (38%)
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Edelvollmilchschokolade (38%) - Frohe Weihnachten" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.