Edelvollmilchschokolade (38%) - Spekulatius
Wildbach

Edelvollmilchschokolade (38%) - Spekulatius

3,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Weihnachtliche Behaglichkeit und Gemütlichkeit kann man jetzt auch schmecken. Die Schokoladen-Manufaktur Wildbach verzaubert das Fest der Liebe mit einer aromatischen Spekulatius Schokolade. Ein milder 38% Kakaoanteil sorgt für einen intensiven Schokoladengeschmack, der nicht zu herb ist. Feine Trinitario Kakaobohnen entfalten einen dunkel-fruchtigen Geschmack mit leichten Tabak-Anleihen. Verfeinert für diese Variante mit würzigem Konditor-Spekulatius, der seine Zimt und Vanillenoten perfekt an die Schokolade abgibt. Ein rundum tolles Geschmackserlebnis für warme und herzliche Genussmomente. Und alles ist mit Liebe zubereitet, denn Wildbach schöpft seine Schokolade noch von Hand. Diese Sorgfalt schmeckt man mit jedem Bissen!

Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver (20%), Butter-Gewürz-Spekulatius 1% (Weizenmehl, Zucker, Butter, Vollmilch, Eier, Gewürze, Salz, Backtriebmittel: Ammoniumhydrogencarbonat), Kakaomasse, Emulgator: Sojalecithin (gentechnikfrei), natürliches Aroma: Vanilleextrakt
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.463 kJ
(590 kcal)
Fett 39,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 23,0 g
Kohlenhydrate 50,0 g
davon Zucker 45,0 g
Eiweiß 6,0 g
Salz 0,23 g
Deutschland
Wildbach Schokoladen
Gottfried Sandböck
Pfisterhamerstraße 1
84155 Bodenkirchen
Vollmilchschokolade (38%) mit Spekulatiusgeschmack
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Edelvollmilchschokolade (38%) - Spekulatius" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.