Edelvollmilchschokolade (38%) - Weihnachtsmann
Wildbach

Edelvollmilchschokolade (38%) - Weihnachtsmann

3,45 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Ein bisschen leid kann einem der putzige Nikolaus aus Vollmilchschokolade schon tun. Die Schoko-Manufaktur Wildbach zaubert eine herrlich zarte Edelvollmilchschokolade, die in Windeseile auf der Zunge zergeht. Die Schokolade in der hübschen Nikolaus-Form hat so keine Chance, lange zu überleben. Natürlich auch wegen des Geschmacks! Wildbach verwendet feinste Trinitario Kakaobohnen und stattet den Nikolaus aus Vollmilchschokolade mit 38% Kakaoanteil aus. Kräftig und cremig präsentiert dieser sich, dabei mit milden Vanillenoten und einem vollmundigen Geschmack. In der neckischen Verpackung ist er das perfekte schokoladige „Anhängsel“ für Geschenke. Hier wird die Schokolade noch von Hand geschöpft. Echte Schoko-Handwerkskunst für die besondere Weihnachtszeit!

Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver (20%), Kakaomasse, Emulgator: Sojalecithin (gentechnikfrei), natürliches Aroma: Vanilleextrakt
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.456 kJ
(589 kcal)
Fett 39,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 23,0 g
Kohlenhydrate 50,0 g
davon Zucker 45,0 g
Eiweiß 6,0 g
Salz 0,20 g
Deutschland
Wildbach Schokoladen
Gottfried Sandböck
Pfisterhamerstraße 1
84155 Bodenkirchen
Vollmilchschokolade (38%)
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Edelvollmilchschokolade (38%) - Weihnachtsmann" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.