Edelzartbitterschokolade (62%) - Für echte Männer
Wildbach

Edelzartbitterschokolade (62%) - Für echte Männer

3,90 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Schon Grönemeyer fragte: „Wann ist ein Mann ein Mann“? Antwort: Sobald er von dieser Zartbitterschokolade von Wildbach abbeißt. Die bayerische Schokoladen-Manufaktur schöpft eine herb-aromatische Zartbitter und veredelt sie mit Rum- und Vanillearoma. Alles passiert von Hand und nur unter Verwendung hochwertigster Zutaten. Rum und Vanille harmonieren prächtig miteinander und werden durch 62% Kakaoanteil herb abgerundet. Die Zartbitterschokolade – Für echte Männer ist nicht nur für das angeblich „starke“ Geschlecht, sondern auch für liebevoll Väter und grummelige Großväter. Wenn die Damen dieser Welt ganz lieb fragen, bekommen sie eventuell auch ein Stück ab.

Rohrohrzucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Sahne (10%), Jamaika Rum (9%), Walzenvollmilchpulver, Invertzuckersirup, Glukosesirup, Feuchthaltemittel: Sorbit, Emulgator: Sojalecithin, Bourbon-Vanillepulver aus gemahlenen Vanilleschoten, Aroma: natürlicher Vanilleextrakt.
Milch, Soja
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.272 kJ
(545 kcal)
Fett 35,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 21,0 g
Kohlenhydrate 41,0 g
davon Zucker 35,0 g
Eiweiß 4,8 g
Salz 0,06 g
Deutschland
Wildbach Schokoladen
Gottfried Sandböck
Pfisterhamerstraße 1
84155 Bodenkirchen
Zartbitterschokolade (62%) mit Jamaika-Rum-Sahnetrüffel und Bourbonvanille
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Edelzartbitterschokolade (62%) - Für echte Männer" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.