Edelzartbitterschokolade (62%) - Marzipan
Wildbach

Edelzartbitterschokolade (62%) - Marzipan

3,95 €

Dieser Artikel ist zZt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Marzipan Schokolade – an kaum einer anderen Schokoladensorte scheiden sich die Geister wie an dieser. Die Schoko-Manufaktur Wildbach schafft es mit ihrer Variante allerdings, selbst die letzten Kritiker auf ihre Seite zu ziehen. Das Marzipan ist die ideale Mischung aus den bitteren und süßen Aromen der Mandel, zart und doch intensiv. Mit feiner, sämiger Textur schmeichelt das Marzipan der Zunge. Das Geschmackserlebnis rundet eine tolle Zartbitterschokolade ab, die mit 62% Kakaoanteil kräftig und herb das Marzipan ummantelt. Ein wahres Schoko-Fest! Zarte-geschmeidige Nuss trifft auf edelbittere Schokolade. In der hübschen Verpackung kann die handgeschöpfte Schokolade prima als kleine Aufmerksamkeit verschenkt werden.

Zucker, Kakaomasse, Mandeln (23%), Kakaobutter, Wasser, Emulgator: Sojalecithin (gentechnikfrei), natürliches Aroma: Vanilleextrakt
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.073 kJ
(498 kcal)
Fett 34,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 13,0 g
Kohlenhydrate 39,0 g
davon Zucker 36,0 g
Eiweiß 8,0 g
Salz 1,30 g
Deutschland
Wildbach Schokoladen
Gottfried Sandböck
Pfisterhamerstraße 1
84155 Bodenkirchen
Zartbitterschokolade (62%) mit Marzipan
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Edelzartbitterschokolade (62%) - Marzipan" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.