Vollmilch Champagner Glücks-Schweinchen
Wildbach

Vollmilch Champagner Glücks-Schweinchen

3,45 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Welche Sau ganz genau? Natürlich nur die von der Schokoladen-Manufaktur Wildbach! Die schöpft ihre Schokolade noch vollständig von Hand und nur aus bestem Edelkakao der Trinitarios Bohnen. Auch die Glücksschweinchen aus Vollmilch bekommen diese Qualitäts-Behandlung. Zarter Schmelz, eine angenehme Cremigkeit und ein voller Geschmack aus 38% Kakaoanteil machen die kleinen Leckereien zur saustarken Feinkost. Gott sei dank ist nach einem noch nicht Schluss. Die Glücksschweinchen Vollmilch gibt es im Doppelpack für doppelten Genuss. In der liebevollen schweinischen Verpackung sind sie die süße Geste für jede Gelegenheit: Geburtstag, Hochzeit, Weihnachten oder Neujahr. Glück ist ein hohes Gut und sollte nie fehlen.

Rohrzucker, Kakaobutter, Walzenvollmilchpulver, Sahne (10%), Kakaomasse, Marc-de-Champagne (5%), Butter, Invertzuckersirup,Glukosesirup, Feuchthaltemittel: Sorbit, Emulgator: Sojalecithin (ohne Gentechnik), Vanilleextrakt.
Milch, Soja
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.287 kJ
(550 kcal)
Fett 37,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 23,0 g
Kohlenhydrate 44,0 g
davon Zucker 41,0 g
Eiweiß 5,5 g
Salz 0,14 g
Deutschland
Wildbach Schokolade Gottfried Sandböck
Pfistershamer Str. 1
84155 Bodenkirchen
Edle Vollmilchschokolade gefüllt mit Champagner-Sahne-Trüffel, dekoriert mit weißer und Zartbitterschokolade
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Vollmilch Champagner Glücks-Schweinchen" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.