Vollmilch Schokolade Glücks-Schweinchen
Wildbach

Vollmilch Schokolade Glücks-Schweinchen

3,50 €

Dieser Artikel ist zZt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Oft braucht es nur ein Quäntchen Glück für den maximalen Erfolg. Damit das gelingt, kreierte die Schoko-Manufaktur Wildbach die süßen Champagnertrüffel Glücksschweinchen aus Vollmilch Schokolade. Ein cremiger Kern aus Marc-de-Champagne Trüffel wird von zarter Vollmilchschokolade aus kolumbianischen Trinitario Kakaobohnen ummantelt. Wildbach legt nicht nur auf den vollmundigen Geschmack wert, sondern auch auf echte Handwerkskunst. Die kleinen Schweinchen im Doppelpack werden noch von Hand geschöpft und mit Liebe veredelt. Ein tolles Geschenk, eine nette Aufmerksamkeit für zwischendurch – Glück braucht man schließlich immer, und beste Schokolade ebenso! In der Weihnachtszeit können die Glücksschweinchen ideal als schokoladiges Dekor an Geschenke gebunden werden.

Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Emulgator: Sojalecithin (gentechnikfrei), Vanilleextrakt
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.447 kJ
Kalorien 586 kcal
Fett 39,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 23,0 g
Kohlenhydrate 50,0 g
davon Zucker 45,0 g
Eiweiß 6,0 g
Salz 0,20 g
Deutschland
Wildbach Schokoladen
Gottfried Sandböck
Pfistershamerstraße 1
84155 Bodenkirchen
Vollmilchschokolade dekoriert mit weißer und Zartbitterschokolade (mind. 38% Kakao)
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Vollmilch Schokolade Glücks-Schweinchen" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.