Vollmilchschokolade (38%) - Für Dich
Wildbach

Vollmilchschokolade (38%) - Für Dich

3,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Nicht für irgendjemanden, sondern nur für dich! Die Für Dich Schokolade aus der Schoko-Manufaktur Wildbach ist für alle besonderen Menschen, denen man einfach eine kleine süße Aufmerksamkeit machen möchte. Besondere Schokolade für besondere Menschen, so die simple Idee. Wildbach schöpft seine Edelvollmilchschokolade noch selbst und verwendet ausschließlich Edelkakaobohnen der Sorte Trinitario aus Kolumbien. Zart schmelzend, angenehm cremig und vollmundig – die Milchschokolade glänzt mit kräftigen 38% Kakaoanteil. In der niedlichen Verpackung trifft die Für Dich Schokolade nicht nur die Geschmacksknospen, sondern auch mitten ins Herz. Ein tolles Geschenk für die kleinen Momente.

Rohrzucker, Kakaobutter, Walzenvollmilchpulver (20%), Kakaomasse, Emulgator: Sojalecithin (ohne Gentechnik), Vanilleextrakt.
Milch, Soja
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.485 kJ
Kalorien 597 kcal
Fett 41,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 25,0 g
Kohlenhydrate 36,0 g
davon Zucker 34,0 g
Eiweiß 4,5 g
Salz 0,12 g
Deutschland
Wildbach Schokolade Gottfried Sandböck
Pfistershamer Str. 1
84155 Bodenkirchen
Edle Vollmilchschokolade, Kakao: mind. 38%
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Vollmilchschokolade (38%) - Für Dich" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.