Weisse Schokolade (28%) - Weihnachtsmann
Wildbach

Weisse Schokolade (28%) - Weihnachtsmann

3,45 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Zwar wirkt der verführerische Nikolaus etwas blass um die Nase, doch das liegt ausschließlich an der herrlich cremigen, weißen Schokolade. Ansonsten zaubert die Schoko-Manufaktur Wildbach einen Nikolaus aus weisser Schokolade mit Charakter und Geschmack. Die hochwertige Kakaobutter schmilzt schnell auf der Zunge und entfaltet ihr mildes Aroma. Sinnlich und verführerisch beglückt der Nikolaus mit 32% Kakaoanteil. Natürlich wird selbst Hand angelegt. Wildbach schöpft seine Schoko-Kunst von Hand. Das schmeckt man! In der liebevollen Verpackung rundet der Nikolaus aus weisser Schokolade Geschenke schokotastisch ab. Einfach an der Öse mit einem dekorativen Faden am Geschenk befestigen. So wird stilvoll geschlemmt und beschenkt!

Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Emulgator: Sojalecithin (gentechnikfrei), natürlicher Vanilleextrakt
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.427 kJ
(581 kcal)
Fett 37,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 21,0 g
Kohlenhydrate 53,0 g
davon Zucker 49,0 g
Eiweiß 6,0 g
Salz 0,23 g
Deutschland
Wildbach Schokoladen
Gotfried Sandböck
Pfistershamerstraße 1
84155 Bodenkirchen
Weiße Schokolade (28%) - Weihnachtsmann
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Weisse Schokolade (28%) - Weihnachtsmann" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.