Weiße Schokolade Champagner Glücks-Schweinchen
Wildbach

Weiße Schokolade Champagner Glücks-Schweinchen

3,45 €
3,20 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Verkürzte Haltbarkeit: 30.06.2017

Achtung! Glückshormone auf 12 Uhr! Die Schokoladen-Manufaktur Wildbach kreiert sündhaft leckere Champagnertrüffel Glücksschweine aus weißer Schokolade mit der Extraportion Glückseligkeit. Nicht nur symbolisch sind die Champagnertrüffel Glücksschweine ein nette und liebevolle Geste, sondern auch geschmacklich werden die Liebsten reich beschenkt. Der cremig-zarte Schmelz der weißen Schokolade in Kombination mit edlem Marc-de-Champagne Geschmack schüttet nach den ersten ersten Sekunden Glückshormone in Hülle und Fülle aus. Das schöne dabei ist, dass gleich zwei Glücksschweinchen in der neckischen Verpackung sind. Glücklich ist man ja meistens eben doch nur zu zweit. Die Schweinchen mit Trüffelfüllung sind perfekt, um als schokoladige Kleinigkeit Geschenke zu verzieren.

Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Sahne (11%), Marc de Champagne (2,5%), Marc de Champagne-Zubereitung (1%) (Marc de Champagne Destillat, Glukosesirup, natürliches Aroma, Invertzuckersirup, Wasser, Verdickungsmittel: Xanthan), Feuchthaltemittel: Sorbit, Glukosesirup, Invertzuckersirup, Butter, Kakaomasse, Emulgator: Sojalecithin, natürliches Aroma: Vanilleextrakt. kann Spuren von Schalenfrüchten und Ei enthalten.
Milch, Soja
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.242 kJ
(537 kcal)
Fett 35,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 21,0 g
Kohlenhydrate 45,0 g
davon Zucker 41,0 g
Eiweiß 5,0 g
Salz 0,20 g
Deutschland
Wildbach Schokolade
Gottfried Sandböck
Pfistershamer Str. 1
84155 Bodenkirchen
Feinste weiße Schokolade gefüllt mit Champagner Sahnetrüffel, dekoriert mit Vollmilch- und Zartbitterschokolade
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Weiße Schokolade Champagner Glücks-Schweinchen" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.