Zartbitterschokolade (62%) - Weihnachtsmann
Wildbach

Zartbitterschokolade (62%) - Weihnachtsmann

3,45 €

Dieser Artikel ist zZt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Trollig baumelt der kleine Nikolaus aus Zartbitterschokolade am Weihnachtsgeschenk. Vielleicht steckt er aber auch im geputzten Stiefel. Egal wo er auftaucht, mit seinem fein-herben Geschmack ist er die perfekte schokoladige Aufmerksamkeit zum Fest der Liebe. Die Schoko-Manufaktur schöpft ihren Nikolaus aus Zartbitterschokolade noch höchstpersönlich und von Hand. Dabei verwendet sie größtenteils hochwertigen Edelkakao aus den kolumbianischen Trinitario Bohnen. Diese besitzen ein dunkles, nach Waldfrüchten schmeckendes Aroma und machen deshalb die Zartbitter-Schokolade zu einem geschmacksintensiven Erlebnis – 62% Kakaoanteil sind eine Wucht. Den Nikolaus freut's, obwohl er aufgrund seines zarten Schmelzes schnell auf der Zunge zergeht. Mission erfüllt, Schokogenuss zu Weihnachten!

Kakaomasse, Zucker, Kakaomasse, Emulgator: Sojalecithin, natürlicher Vanilleextrakt,
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.315 kJ
Kalorien 556 kcal
Fett 39,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 23,0 g
Kohlenhydrate 41,0 g
davon Zucker 37,0 g
Eiweiß 6,0 g
Salz 0,02 g
Deutschland
Wildbach Schokoladen
Gottfried Sandböck
Pfisterhamerstraße 1
84155 Bodenkirchen
Zartbitterschokolade (62%)
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Zartbitterschokolade (62%) - Weihnachtsmann" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.