Puderzucker-Ersatz Erythrit
Xucker

Puderzucker-Ersatz Erythrit

7,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Idealer Puderzucker-Ersatz zum Backen und Kochen aus 100% Erythrit. 

Erythrit wird auch Erythritol genannt. Der Geschmack ist mild süß und ähnelt von allen Zuckeralkoholen am stärksten dem Zucker. Daher eignet es sich sehr gut als Zuckerersatz für Süßspeisen, Gebäck und Getränke. Für die Herstellung von Konfitüre ist es weniger geeignet, weil es dort auskristallisiert. Puder-Xucker ist wegen seiner sehr guten Löslichkeit die einzige Erythrit-Variante, mit der man backen kann, ohne dass im fertigen Gebäck knisternde Kristalle stören. 

In Japan wird Erythrit schon seit 1990 in vielen Lebensmitteln und Medikamenten eingesetzt. Vor allem Diabetiker schätzen seine absolut Blutzucker-neutralen Eigenschaften. Es ist ideal zum kalorienfreien Süßen von Speisen und Getränken! 

Süßungsmittel Erythrit / Erythritol
Deutschland
kiwikawa GmbH, Bessemerstr. 80, DE-12103 Berlin
Süßungsmittel Erythrit
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Puderzucker-Ersatz Erythrit" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Xucker

Meet The Maker

Xucker

Seit Mai 2010 betreibt Christian Weiten mit seinem Team mit der kiwikawa GmbH den Online-Versandhandel unter der Adresse www.Xucker.de. Innerhalb von zwei Jahren hat sich das Unternehmen zum größten Versand¬händler für Xylit-Produkte...